Die RAPS-Welt
im kleinen.

"RAPSODY OF SPICES" heißt der Gewürzshop auf dem RAPS-Werksgelände, der gleich in zweierlei Hinsicht besonders ist.

Zum einen ist der Shop der einzige Ort, wo man hochqualitative RAPS-Produkte auch in Haushaltsgrößen erwerben kann. Zum anderen wird er von uns, den RAPS-Azubis, komplett in Eigenregie geführt.

Wir sind dort für alle anfallenden Aufgaben verantwortlich: Wir kaufen Produkte ein, füllen diese in haushaltsübliche Verpackungsgrößen ab, kalkulieren Preise, entwickeln Marketingkonzepte und stehen als Verkäufer im Laden.

Dieses einzigartige Projekt, das 2008 von den Azubis selbst entwickelt wurde, gehört fest zur Ausbildung bei RAPS.

Wir lernen dort Verantwortung zu übernehmen und werden so gefordert und gefördert.

Unser Produktsortiment bietet Ihnen eine große Auswahl an Gewürzmischungen, Marinaden, Soßen, Essigen, Ölen und Küchenhelfern. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Produkten, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

RAPSODY OF SPICES

Adalbert-Raps-Str. 1
95326 Kulmbach

Tel.: 09221 807 - 199
E-Mail: info@rapsodyofspices.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Donnerstag:
10.00 – 13.00 Uhr
13.30 – 17.30 Uhr

Freitag:
10.00 – 13.00 Uhr
13.30 – 15.30 Uhr

© 2019 RAPS GmbH & Co. KG. All Rights Reserved