Rückblick Azubi Recruiting Day 2023

Nach langen Vorbereitungen war es am vergangenen Freitag endlich soweit. Wir durften 360 Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Berufsorientierung bei RAPS begrüßen. 

Neben einem allgemeinen Vortrag über RAPS, bekamen die Jugendlichen an extra dafür gestalteten Stationen einen praktischen Einblick in die verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Von unseren Azubis und Ausbildern erhielten sie die wichtigsten Informationen aus erster Hand. Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler ausführlich informierten, konnten Sie zum Abschluss noch einen Veggie-Burger verkosten. 

Besonders erfreulich war, dass von Mittelschule bis Gymnasium alle Schularten vertreten waren. Wir hoffen, dass wir einige Jugendliche für RAPS begeistern konnten und würden uns über eine Wiederholung der gelungenen Aktion im kommenden Jahr sehr freuen. 

Zuletzt noch einen großen Dank an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass der Tag ein voller Erfolg war. Klasse Teamarbeit!

Wir hoffen, dass wir durch die gelungene Aktion den ein oder anderen Schüler von RAPS als Ausbildungsbetrieb überzeugen konnten.

Wir freue uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

RAPSODY OF SPICES

Adalbert-Raps-Str. 1
95326 Kulmbach

Tel.: 09221 807 - 199
E-Mail: rapsody_hr@raps.com

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Donnerstag:
10.00 – 13.00 Uhr
13.30 – 17.30 Uhr
Freitag:
10.00 – 13.00 Uhr
13.30 – 15.30 Uhr

© 2019 RAPS GmbH & Co. KG. All Rights Reserved