RÜCKBLICK: TAG DER AUSBILDUNG

Die Kulmbacher Ausbildungsmesse konnte dieses Jahr leider nicht wie gewohnt am Beruflichen Schulzentrum (BSZ) in Kulmbach stattfinden, sondern wurde dezentral im ganzen Landkreis abgewickelt.

Da Ausbildungsmessen für unser Unternehmen von sehr großer Bedeutung sind, wollten wir potenziellen Bewerbern die Chance auf ein persönliches Beratungsgespräch nicht nehmen.

Wir haben uns also an die Planung gemacht, ein Konzept für den Tag erstellt und schon durften wir die Besucher auf unserem Werksgelände empfangen. 

Es hat uns sehr gefreut zahlreiche persönliche Beratungsgespräche mit interessierten Jugendlichen zu führen und ihnen unsere Welt der Gewürze näher zu bringen.

Nähere Informationen zu unseren Ausbildungsangeboten gibt es hier:

https://www.raps.de/company/karriere/ausbildung/ausbildungsberufe/

Über eine Bewerbung würden wir uns sehr freuen und hoffen sehr den ein oder anderen einmal in der RAPS Familie begrüßen zu dürfen.

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RAPSODY OF SPICES

Adalbert-Raps-Str. 1
95326 Kulmbach

Tel.: 09221 807 - 199
E-Mail: info@rapsodyofspices.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Donnerstag:
10.00 – 13.00 Uhr
13.30 – 17.30 Uhr
Freitag:
10.00 – 13.00 Uhr
13.30 – 15.30 Uhr

© 2019 RAPS GmbH & Co. KG. All Rights Reserved