Rückblick: Azubiseminar 2022

Zur Durchführung unseres jährlich stattfindenden Azubiseminars, besuchten wir vom 07.09.2022 bis zum 09.09.2022 mit unseren Auszubildenden aus dem ersten, zweiten und dritten Lehrjahr das Jugendtagungshaus in Wirsberg.
Darüber hinaus durften wir auch zwei Auszuildende von unserem Tochterunternehmen aus der Schweiz begrüßen.


Nachdem das Seminar seit 2019 nicht mehr in Präsenz stattfinden konnte, war es für alle Beteiligten besonders schön, endlich wieder gemeinsame Zeit zu verbringen und so den Zusammenhalt des Azubiteams zu stärken.
Das Seminar fand unter dem Schwerpunkt „Unternehmenswissen“🔍 statt. Hierzu durften wir Referenten aus dem Unternehmen begrüßen, die den Azubis die einzelnen Unternehmensbereiche näher brachten. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei den Referenten für die tatkräftige Unterstützung.


In kleinen Projektgruppen arbeiteten die Azubis außerdem an Vorschlägen für unser künftiges Ausbildungsmarketing. Als Ergebnis der Gruppenarbeit erhielten wir wertvollen Input, der uns bei der Optimierung der Marketingstrategie sehr hilfreich sein wird.📄💭
Neben der Arbeit kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Ein besonderes Highlight war der gemeinsame Grillabend sowie die abendlichen Tischtennisturniere.🏓👩‍🍳


Das Feedback der Azubis war durchgehend postitiv. Wir freuen uns schon jetzt auf das Seminar im kommenden Jahr.😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

RAPSODY OF SPICES

Adalbert-Raps-Str. 1
95326 Kulmbach

Tel.: 09221 807 - 199
E-Mail: rapsody_hr@raps.com

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Donnerstag:
10.00 – 13.00 Uhr
13.30 – 17.30 Uhr
Freitag:
10.00 – 13.00 Uhr
13.30 – 15.30 Uhr

© 2019 RAPS GmbH & Co. KG. All Rights Reserved